RSC Rennrad-Kids Training 15.09.20

Das erst vor wenigen Wochen ins Leben gerufene Rennradtraining des RSC AUTO BROSCH Kempten für Kinder läuft. Sieben Jungs waren heute am Start und mit großer Begeisterung dabei. Auf der 90-minütigen Ausfahrt standen neben Fahren in der Reihe, zwei 2er Sprint-Wertungen und zwei Bergwertungen auf dem Programm, darunter der Schönstadt South Climb, eine Miniaturausgabe von Alp d’Huez über 580m und 53hm mit zwei Serpentinen. Dort hab ich trotz 800 Watt Maximalleistung gegen einen 13-Jährigen den Kürzen gezogen. Time to retire… 😉

Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht. Die Begeisterung der Kids fürs Rennradfahren zu sehen ist einfach unbezahlbar. Engagiert Euch in der Nachwuchsarbeit. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.