Flashback 1994

Vor 27 Jahren schloss ich mich als „Zugereister“ dem TSV Heising – Abteilung Radsport an. Unter Leitung des aktuellen Vorsitzenden des Radsport-Bezirks Schwaben Edi Nebel waren dort die damals stärksten Allgäuer Radrennfahrer vereint, u. a. Hans Siman (später RSC Kempten) und Roland Maier (später RV Stuttgardia Stuttgart) sowie Mountain-Bike Urgestein Peter Neugebauer, der spätere Allgäuer MTB-Meister Frank Pohl (RSC Kempten) und der jetzige Radshop-Inhaber Bernd Holzer. Im Frühjahr 1994 fuhr ich mit den vorgenannten und weiteren Radsportverückten nach Milano Marittima an der italienischen Adria-Küste ins Trainigslager und spulte unter Führung eines italienischen Ex-Profis, dessen Namen ich leider vergessen habe, unzählige Kilometer in der Gegend um San Marino ab. Dort entstanden diese skurrilen Videoaufnahmen. Nicht lachen, wir waren damals up-to-date gekleidet und ausgerüstet. Und nein, ich war damals leider nicht beim Team Carrera Jeans – Tassoni unter Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.