Dauertest CUBE LITENING C:62 Race Disc – 2.523km

Oh oh, die Fa. Newmen, von der die verbauten Laufräder Newmen Evolution SL R.25 stammen, hat einen Rückruf gestartet. „Aufgrund ungünstiger Reifen-Felgentoleranzen und / oder Montagefehlern der Reifen kann es zum plötzlichen Abspringen des Reifens mit schlagartigem Luftverlust mit nicht vorhersehbaren Folgen für Leib und Leben kommen.“ heißt es in einer Pressemitteilung vom 20.04.2018. Die Laufräder dürfen ab sofort nicht mehr gefahren werden. Schade, ich war auf den vergangenen 2.523km mit 29.957hm sehr zufrieden damit. Jetzt kommen erstmal Ersatzlaufräder zum Einsatz und dann heißt es abwarten, wie der Rückruf abgewickelt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.