Corona-Kreiseln

Der häßliche Virus beeinträchtigt uns in allen Lebensbereichen ganz erheblich. In Bayern ist Sporttreiben an der frischen Luft derzeit grundsätzlich noch erlaubt, aber nur alleine oder im Kreis der Familie. Generell wird empfohlen, sich dabei auf die nähere Umgebung zu beschränken und jedes Risiko zu vermeiden.
Kreiseln vor der Haustür ist also angesagt, z.B. auf der Weiher-Runde mit 5,3km und 27hm. Flach, im Uhrzeigersinn zu fahren und verkehrsarm gelegen südlich von Kempten. 16 Runden geben so mit An- und Abfahrt auch 100km und zur Motivation der lokalen Radkollegen/innen hab ich für die Runden 5 bis 16 heute gleich mal jeweils ein Strava-Segment angelegt. 🙂 Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.