Besser als gestern…

…lief es heute beim zweiten Lauf zum GCA Dezember Cup auf Zwift. 1 Runde auf dem Watopia Figure 8 Kurs mit 30km und 250hm stand an. Die erste Selection des 62 Mann starken B-Feldes fand am Reverse Hilly KOM statt, wo ich mich in einer gut 30-köpfigen Spitzengruppe noch ganz gut behaupten konnte. Am Hilly KOM, 8km vor dem Ziel, musste ich dann aber trotz einer Rekordzeit von 2:00min (ohne Power-Up) abreißen lassen und fuhr nur als 12ter drüber. Vorne hatte sich eine 5-köpfige Spitzengruppe gebildet, die ich aber mit 8 Mitstreitern 4km vor dem Ziel wieder einholte. Für das Finish hatte ich mir ein Aero Power-up aufgespart, das mir dann trotz bescheidener Wattwerte zu Platz 5 verhalf. Auf zwiftpower.com wurde ich als Vierter gelistet und dürfte mich damit in der Cup-Wertung in die Top10 verbessert haben.

Das ganze Rennen: https://www.twitch.tv/videos/831360668

Edit 10.12.2020: Aktuell Platz 5 in der B-Wertung mit 66 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.